Das Lied von Megaptera - The Song of Megaptera

Das Lied von Megaptera
Album-Cover
Big Finish Productions Hörspiel
SerieDoctor Who: Die verlorenen Geschichten
Veröffentlichung Nein.7
AufmachungSechster Doktor
Peri Brown
Geschrieben vonPat Mills
Unter der Regie vonJohn Ainsworth
Ausführende Produzenten)Nicholas Briggs
Jason Haigh-Ellery
Produktionscode6Y / AH
VeröffentlichungsdatumMai 2010

Das Lied von Megaptera ist ein Big Finish Hörspiel basierend auf den langjährigen Briten Science-Fiction-Fernsehen Serie Doctor Who. Ursprünglich als TV-Story für den vierten Arzt vorgeschlagen, dann für den fünften und sechsten Arzt überarbeitet, aber nie gedreht, wurde sie von produziert Big Finish Productions als Teil der "Lost Stories" im Jahr 2010.

Handlung

Der Doktor entdeckt ein Ernteschiff, das riesige Weltraumwale jagt.

Besetzung

Produktion

Diese Geschichte, ursprünglich betitelt Das Lied vom Weltraumwalwurde geschrieben für Doctor Who Weekly und kennzeichnete die Vierter Doktor, obwohl es nie eingereicht wurde. Stattdessen wurde es auf Vorschlag von Mills 'Frau geändert und für das Fernsehen eingereicht. Es wurde geändert, um die zu integrieren Fünfter Doktor, neben Tegan und Nyssa und hätte den Charakter eingeführt Turlough;; es wurde zugunsten von abgelehnt Mawdryn Undead. Es wurde dann unter dem Titel erneut eingereicht Der Weltraumwal und umgeschrieben, um den sechsten Doktor und Peri zu zeigen. Es wurde zugunsten von abgelehnt Rache an Varos.[Zitat benötigt ]

Siehe auch

Verweise

Externe Links