Unfallmann - Accident Man - Wikipedia

Unfallmann ist eine Reihe von Comics, die vom britischen Comicautor geschrieben wurden Pat Mills und Tony Skinner. Die Geschichten wurden ursprünglich in gedruckt Giftig! in den frühen 1990er Jahren. EIN gleichnamiger Film wurde im Jahr 2018 veröffentlicht.

Handlung

Die Geschichte dreht sich um das Leben von Mike Fallon, einem hochklassigen Killer. Fallon war dafür bekannt, dass seine Morde wie Unfälle aussahen und oft extravagante Anstrengungen unternahmen, um dies zu tun. Fallon ist auch bekannt für seine Liebe zu hoch lebenden und glamourösen Freundinnen. Mike Fallons Einstellung "Ich kümmere mich nicht darum" zu seinen Hits wurde an dem Tag geändert, an dem seine Ex-Freundin (eine potenzielle Greenpeace-Aktivistin) ermordet wurde. Fallon tobte dann mörderisch, um herauszufinden, wer den Vertrag für seine Freundin bezahlt hatte und wer tatsächlich den Treffer erzielt hatte.

Literaturverzeichnis

Drei Unfallmann Die Story-Serie lief in Toxic!, jeweils zwischen 6 und 8 Ausgaben.

Es gab auch eine Miniserie mit drei Ausgaben, die von veröffentlicht wurde Dark Horse Comics 1993 gezeichnet von Herzog Mighten diesmal in schwarz und weiß.

Im März 2014 Der komplette Unfallmann wurde als gebundenes Buch von Titan Comics veröffentlicht (ISBN  978-1782760559).

Filmanpassung

Im November 2016 ging in London eine Verfilmung unter der Regie von in Produktion Jesse V. Johnson, mit einem Drehbuch von Stu Small und Scott Adkins. Adkins wird auch als Mike Fallon besetzt, ein hochkarätiger Attentäter, dessen Leben den Tag ändert, an dem seine Ex-Freundin ermordet wird. Der Film spielt auch die Hauptrolle Ashley Greene, Michael Jai White, Ray Park, Ray Stevenson, David Paymer, Nick Moran, Perry Benson, Ross O'Hennessy und Amy Johnston. Der Film wurde am 6. Februar 2018 in den USA veröffentlicht[1][2][3] und 16. April im Vereinigten Königreich.

Verweise

Externe Links